Aktuelles


08. November 2008

2. Anglertanz

Am 08.11.2008 war es endlich soweit: Es wurde zu unserem 2.Anglertanz gebeten. Über 70 Personen schlossen sich dieser Aufforderung an. Natürlich gab es wieder leckeres Essen vom Buffet und es wurde viel getanzt.





Unser Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Schleich war ebenso unter
den Teilnehmern, wie der 1. und 2.Vorsitzende. Spaß und Unterhaltung wurde natürlich auch geboten. Das Anglerquiz gewann diesmal Sportfreund Nico Gäbel, der 24 von 25 Fragen richtig beantwortete, außerdem konnte Sportfreund Gäbel seinen Titel im Tanzwettbewerb verteidigen, auch hier gewann er souverän mit seiner 64-jährigen Tanzpartnerin. Das Gummifischschnappen ging an Detlef Rudolf, der den Fisch
innerhalb von Sekunden im Mund hatte






.

Der 2.Vorsitzende zeigte den Gästen auch, wie 4 Angler am Wasser auch ohne Stühle auskommen können. Rundum war es wiederum eine gelungene Veranstaltung am Goldberg, die auf Wunsch vieler als Tradition fortgesetzt werden soll.



 


<<ZURÜCK