Aktuelles

16. - 18. Juni 2017

Tag der offenen Tür
anlässlich des 25. Jahrestages unseres Vereins

Über 400 Personen waren am 17.Juni 2017 unserer Einladung zum 25-jährigen Vereinsjubiläum gefolgt, darunter der Präsident des LAV Sachsen-Anhalt e.V., Herr Uwe Bülau, der Bildungsminister des Landes Sachsen-Anhalt, Herr Marco Tullner und der Kandidat der Stadt Halle für die Bundestagswahl 2017, Herr Christoph Bernstiel.

Sie alle waren Zeuge, wie über 80 kg fangreife Karpfen in den Posthornsee gesetzt wurden, diverse Angeltechniken präsentiert wurden und der MDR seine Sendung „Mach Dich ran“ auf unserem Vereinsgrundstück aufzeichnete.
Die Saalenarren unterhielten alle Gäste bei Kaffee, Kuchen, frischem Räucherfisch, Gulaschsuppe, Gegrilltem, Eis und kühlen Getränken musikalisch.

Alles in allem blicken wir auf eine, dem Jubiläum würdige Feier, zurück und bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten herzlich!
 




<<ZURÜCK