Aktuelles

16.9.2005

Arbeitseinsatz

Jugendveranstaltung - „Angeln an einem anderen Gewässer“

Am 10.09.2005 trafen sich bei schönem Wetter eine kleine Gruppe von Sportfreunden der Kinder- und Jugendgruppe, um sich beim Angeln an einem anderen Gewässer zu messen.

Pünktlich 6.15 Uhr begann die Fahrt nach Brachwitz. Dort angekommen, ging es auch schon los, den größten Fisch in der Saale zu fangen.
Gegen 8.15 Uhr wurde eine heiße Bockwurst gereicht und an Getränke wurde auch gedacht.

Pünktlich 11.00 Uhr wurde das Angeln eingestellt und die Auswertung konnte beginnen.

Gegen 12.00 Uhr sind alle Teilnehmer gut auf dem Parkplatz am Posthornsee angekommen. Allen Teilnehmern hat das Angeln an der Saale viel Spaß bereitet.

Die Ergebnisse:

Insgesamt konnten 5 Brassen (zwischen 47 und 56 cm) und 29 Weißfische gefangen werden.

Platz 1 Sportfreund Christoph Köhler 330 Punkte
Platz 2 Sportfreund Thomas Klepzig 78 Punkte
Platz 3 Sportfreund Josua Palmstedt 43 Punkte

Für die Zukunft wünschen wir uns eine größere Beteiligung an dieser Veranstaltung! Also jetzt mein Aufruf an alle aktiven Sportfreunde: Bei unserer nächsten Veranstaltung bringt jeder von Euch einen guten Freund aus dem Verein mit. Und schon sind wir doppelt so viele.

In diesem Sinne:

Petri Heil
Sportfreund Bernd Bröcker

Dank an die Bertreuer dieser Veranstaltung:
Sportfreund Bernd Bröcker
Sportfreund Detlef Rudolph
Sportfreund Hans-Georg Fiedler
Sportfreund Roland Hempel











<<ZURÜCK